Besuche uns im Netz:
Klartext | Fotoshooting in der Gärtnerei Andree
17000
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17000,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Date
Category
Fotografie
Fotoshooting in der Gärtnerei Andree

 

Seit Frühjahr 2017 ist Matthias Andree Inhaber des Gartencenters & Baumschule Turkenburg. Der junge Unternehmer legt großen Wert auf regionale Pflanzenproduktion und bezieht so einen großen Teil seiner Ware aus dem elterlichen Betrieb. Josef Andree, der schon seit Jahrzehnten mit seiner Gärtnerei erfolgreich am Märkt präsent ist, hat uns zu diesem Zweck in seinen Betrieb eingeladen. Entstanden sind Fotos für die Website des Gartencenters & Baumschule Turkenburg, die zeigen „Wir wissen wo unsere Ware herkommt“.

 

HIER geht’s zur Website.