Besuche uns im Netz:
Klartext | Fotoshooting in der Gärtnerei Ricken
16779
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16779,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Category
Fotografie
Fotoshooting in der Gärtnerei Ricken

 

Zum Launch einer neuen Website samt Onlineshop ging es für uns zu Familie Ricken. Natürliche und authentische Bilder von Betrieb und Familie standen auf dem Programm. Es ging darum, einen sympathischen Eindruck zu hinterlassen mit einer Website die nicht nur im B2B Bereich genutzt werden sollte, sondern speziell an den Endkunden gerichtet war. „We are Family“ ist eine Aussage die wir lieben gerne in Bilder umgesetzt haben.